Thomas Klemensberger, neuer Leiter Geschäftsstelle Widnau

01.02.2016

 


Thomas Klemensberger, Clientis Biene Bank im Rheintal

Per 1. Februar 2016 hat Thomas Klemensberger die Führung der Geschäftsstelle der Clientis Biene Bank im Rheintal in Widnau übernommen. Thomas Klemensberger ist 47 Jahre alt und wohnt mit seiner Familie in der Gemeinde Au.

Nach 12 Jahren Tätigkeit bei einer Versicherungsgesellschaft, wechselte er im Jahre 2006 zur UBS AG. Dort war er zuerst 6 Jahre am Standort St. Margrethen, danach in der Filiale in Rorschach als Privatkundenberater tätig. Thomas Klemensberger hat sich während seiner Zeit als Bankangestellter laufend weitergebildet.

In seiner Freizeit widmet er sich gerne seiner Familie und sportlichen Aktivitäten wie Skifahren, Tennis oder Wandern.

Die Clientis Biene Bank im Rheintal freut sich, mit Thomas Klemensberger einen regional verwurzelten und fachlich ausgewiesenen Geschäftsstellenleiter gefunden zu haben und wünscht ihm für seine Tätigkeit viel Erfolg.