Pensionierung von Peter Graber

15.09.2017

Peter Graber BBR
Altstätten. Peter Graber aus Rüthi trat per 30. September 2017 nach über 16-jähriger Tätigkeit bei der Biene Bank im Rheintal in den wohlverdienten Ruhestand. Die Verabschiedung von seinen Arbeitskolleginnen und Arbeitskollegen fand im Rahmen eines Apéros statt. Direktor René Bognar würdigte das langjährige Wirken, seine Treue zum Unternehmen und seinen grossen Einsatz im Dienst der Kunden. Dabei überreichte er ihm verschiedene Abschiedsgeschenke, die er nun in der Pensionierung zusammen mit seiner Frau geniessen kann.

Peter Graber startete seine Karriere am 1. Mai 2001 bei unserer Bank. Während mehr als 16 Jahren war er als Leiter der Kreditadministration im Rang eines Prokuristen tätig. Daneben stand er aber auch immer wieder den Kunden als Berater zur Verfügung und unterstützte sie in Finanzfragen.

Die ganze Belegschaft der Clientis Biene Bank im Rheintal dankt Peter Graber herzlich für sein Wirken und wünscht ihm für den neuen Lebensabschnitt alles erdenklich Gute. Seine humorvolle, hilfsbereite und kollegiale Art wird den Mitarbeitenden der Biene Bank fehlen.